Markus Euler ist 1968 geboren. Er liebt es Menschen zu unterstützen, in ihren tiefsten Wünschen voran zu bringen und glücklich zu machen. Daher hat er diese Passion zum Beruf gemacht und arbeitet seit 2003 als Coach.

 

In Deutschland geboren und aufgewachsen gründete er nach dem Abitur eine Firma zum KFZ- Handel, mußte aber bald feststellen, dass er sich für diese Firmengründung den falschen Partner ausgesucht hatte. Entsprechend machte er reichhaltige Erfahrung mit allem was einem Unternehmen und seinem Unternehmer blühen kann, wenn die Unternehmungen schief gehen.

 

Davon ließ er sich aber nicht stoppen und machte sich nochmals selbständig. Diesmal bot das Internet die Plattform und diese Unternehmung gelang bei weitem besser als jene zuvor. Das lag unter anderem auch daran, dass er die Zeit dazwischen intensiv zu seiner Weiterentwicklung nutzte und das Menschsein in all seinen Facetten erforschte. Verschiedene Kurse und Ausbildungen befähigten ihn schließlich zu seinem Traumberuf Coach zu kommen. Unter anderem schloß er eine Reinkarnationstherapeutenausbildung(1993), sowie eine Coachausbildung (1997) und ein Soziolgiestudium (2001) erfolgreich ab.

 

Heute wohnt er in einer Wohn-, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft mit anderen an persönlicher Entwicklung interessierten Menschen der Nähe von Berlin. Hier entwickelt er sich in einem sowohl forderndem als auch fördernden Umfeld immer weiter, was seine Qualifikation als Coach noch weiter verfeinert.

Weiterbildungen in Bereichen wie Homöopathie, Aufstellungen, Großgruppeninterventionen etc.

 

 


Markus sepia.jpg

 

Ich liebe es Menschen zu unterstützen und in dem,

was sie selbst wollen, voran zu bringen.

Ich unterstütze Menschen beim finden und umsetzen ihrer Träume.

 

Mich begeistert die Kraft und Energie,

die Menschen haben, sobald sie in Richtung ihrer Träume schreiten.

 


Du kannst alles erreichen was du willst ...
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

Last update: 7.9.2017