Wer bist du ? und Was willst du?

 

Einige von euch kennen sicherlich das Spiel aus dem Zegg.
Man sitzt sich gegenüber, der eine stellt die Frage:

Wer bist du und was willst du?

woraufhin er verstummt und zuhört,

während der Gefragte beginnt zu reden.

 

Was ihm einfällt,, Antworten auf diese Fragen oder auch nicht, Hauptsache reden und irgendwann kommt dann vielleicht was raus, da hört er vielleicht was über sich, dass er so noch nie gehört , vielleicht noch nicht mal gedacht hat und er hat es selbst gesagt.

 

 Also wer bist du überhaupt und was willst du wirklich?

 

Das sind zwei gute Fragen, die man sich immer mal wieder stellen kann, damit man in seinem Leben nicht so schnell und so weit von sich selbst wegkommt, wie es im Gewühl des Alltags manchmal passiert.

 

Wenn ihr nicht allein darüber nachdenken wollt, habe ich noch ein Angebot für euch entwickelt.
Ich habe es Wer bist du?-Coaching genannt.

Zwei Stunden (zum Preis von einer) nehme ich mir für euch Zeit und wir schaun gemeinsam (am Telefon oder persönlich) wer du bist und was du wirklich willst.

Vielleicht ist es ja das, was du grade ohnehin machst, dann brauchst du nichts zu ändern, aber es ist sicher gut, alle Jahre wieder den eigenen Kurs mal zu kontrollieren.

 

 Ruf mich an

oder schreib mir ne mail

 

 


Du kannst alles erreichen was du willst ...
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

Last update: 7.9.2017