Early Morning Coaching

Früh morgens, wenn der Tag erwacht, sind die magischen Schwingungen,
mit denen wir die Welt verändern können, noch am stärksten.

Wir bewegen uns noch in einem ungeformten Raum, der auf Gestaltung wartet.

Wenn es uns gelingt in dieser Zeit die gewünschten Impulse zu setzen, haben wir die Chance etwas zu bewegen, dass in die Richtung geht, die wir uns wünschen.

Wie kam ich darauf?

Bei einem Morgenspaziergang in den Sonnenaufgang hinein

Sonnenaufgang.jpg

Bemerkte ich das Potential dieser Zeit und erinnerte mich an eine Zeit, da ich jeden Morgen
-für 10 Minuten nur- mit meinem Coach sprach und was das in meinem Leben veränderte.

In diesem Sinne will ich euch ebenfalls die Möglichkeit geben,
diese Qualität des Starts in den Tag zu erleben.

Und biete euch folgendes an:

Eine Woche (= 6 Tage) jeden morgen 10 Minuten zur gemeinsamen Einstimmung in den Tag.

Zeit frei wählbar zwischen 6 und 9 Uhr morgens.
Für nur 5 Euro statt 10 Euro pro Termin.

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin oder schreibe eine Mail.

033841- 799 277

 

 

 

Auf der anderen Seite des Weges meines Morgenspaziergangs
war übrigens noch der Untergang des Mondes zu sehen.

Monduntergang.jpg

Du kannst alles erreichen was du willst ...
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

Last update: 7.9.2017